Flüge

Open-Return-Ticket

Für dein Work & Travel Abenteuer benötigst du noch einen Flug? Du weißt dein Startdatum, aber noch nicht wann du zurückfliegen willst? Am liebsten möchtest du so flexibel wie möglich sein und deinen Rückflug erst buchen, wenn du ihn benötigst. Dann ist das Open-Return-Ticket die perfekte Lösung.

Mit unseren speziellen Tarifen hast du die Möglichkeit deinen Rückflug offen zu lassen. Damit bist du unglaublich flexibel und frei in der Gestaltung deines Aufenthalts. Außerdem hast du keine Probleme bei der Einreise, da du ja ein Rückflugticket hast. Du kannst deinen Rückflug mindestens 1 Mal kostenlos ein- bzw. umbuchen. Zusätzlich kannst du deinen Rückflugort noch ändern, oder einen Stopover in ausgewählten Destinationen machen. Die Rückflüge sind von den meisten großen Flughäfen in Australien und Neuseeland möglich. Teilweise kannst du sogar von den Fiji-Inseln oder von Asien zurückfliegen. Je nach Airline gelten diese Tarife bis zu einem Alter von 35 Jahren. Die Tickets sind bis zu 18 Monaten gültig.

Flex-Return-Ticket

Genauso funktioniert das Flex-Return-Ticket. Hier ist ein fester Rückflug eingebucht, den man dann kostenlos umbuchen kann. Verpasst du allerdings den reservierten Rückflug und verschiebst diesen nicht, verfällt das ganze Ticket. Ansonsten hast du die gleichen Vorteile wie bei dem Open-Return-Ticket.


WICHTIG: Für die Einbuchung des Rückflugs können wir keinen idealen Zeitpunkt benennen, da hm touristik keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Plätze in der gebuchten Tarifklasse der Airlines hat. Hier kann es nachträglich zu Aufpreisen kommen! Wir tun alles, damit du einen Rückflug in der gebuchten Tarifklasse erhältst und kein Aufpreis entsteht. Je flexibler du mit dem Termin bist und je länger der Vorlauf ist, desto besser sind deine Chancen.